HAUSVERWALTER/IN bzw. ASSISTENT/IN
Verstärkung für unser Team
Zur Erweiterung des FRIPAL-Teams suchen wir eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in für die Betreuung unserer Kunden und Objekte.
Es entspricht unserer Unternehmensphilosophie unsere Auftraggeber bestmöglich, verlässlich und freundlich zu betreuen. Um in unserem steten Wachstum weiterhin unserem hohen Leistungsanspruch gerecht zu bleiben, suchen wir eine Verstärkung für unser Team.
Ihre Qualifikationen:
- mehrjährige Erfahrung in einer Hausverwaltungskanzlei von Vorteil
- Befähigungsprüfung od. Verwaltungsassistentenprüfung nicht Voraussetzung, jedoch von Vorteil
- Bereitschaft für eigenverantwortliches Arbeiten – gesunder Hausverstand
- professioneller Umgang mit Stress und Konflikten
- freundlicher Umgang mit Kommunikationspartnern
- gute Teamfähigkeit
- Flexibilität in der Arbeitszeit
- ASSISTENT/IN: Sie sollten kaufmännische und organisatorische Erfahrung im Bürobereich und Lernmotivation für einen neuen Arbeitsbereich mitbringen.
Ihr Aufgabenbereich:
Standardtätigkeiten bei der Objektbetreuung wie z.B.:
- Ansprechpartner für Eigentümer und Mieter
- Schadensabwicklungen
- Rechnungsprüfung und -Erfassung
- Betreuung von Mieterwechseln
- Objektbegehungen
- Organisation und Abhaltung von Eigentümerversammlungen
Wir bieten Ihnen:
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- angemessene Entlohnung
- interessante Tätigkeit in einem ansprechenden Büro in zentraler Innenstadtlage
- moderne Büroorganisation
- angenehmes Betriebsklima
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Das Team der FRIPAL-Immobilienverwaltung GmbH